Alles über Mug

Individuell. Vielseitig. Überraschend.

Café Mug – Das Genusserlebnis in Wilkau-Haßlau.

„Mug“ kommt aus dem Englischen und heißt: Becher. Denn darum dreht sich bei uns alles: im Becher, am Becher und um den Becher herum. Wir lieben es, unsere Gäste in familiärer Atmosphäre und gemütlichem Ambiente zu verwöhnen. Das Café Mug ist ein Gemeinschaftswerk, das von Herzen kommt.

Kreative Inhaberin ist Tochter Andrea Sinner. Die gelernte Porzellanmalerin gestaltet seit 2003 Porzellandesigns und Geschenkartikel.

Mutter Hanka Heinze sorgt für all die kulinarischen Leckereien von süß bis herzhaft. Beide legen Wert auf individuell ausgewählte Zutaten, ideenreiche Zubereitung und netten Service.

Das Café Mug – früher und heute.

In unseren Räumlichkeiten gab es schon in früheren Zeiten ein Café. Anfangs war es das Café Graf. Später wechselten die Besitzer, andere Geschäfte zogen ein und aus. Seitdem war das Haus als „Café Mack“ bekannt. Das hat sich bis heute nicht geändert. Viele langjährige Stammgäste freuen sich, dass wir an die alte Tradition anknüpfen. Wir haben IHREM „Café Mack“ neues Leben eingehaucht. Angelehnt an den Klang des alten Namens entstand der neue Name: „Café Mug“.